David Emanuel

David Emanuel kommt, um zu beweisen, dass es im 21. Jahrhundert auch trotz all der verglühenden Castingsternchen noch Künstler gibt, die etwas zu erzählen haben. Die Stücke des jungen Berners handeln in bester Singer/Songwriter-Manier von den kleinen, verborgenen Geschichten des Lebens. Von den leisen Zwischentönen, den Sehnsüchten und Enttäuschungen, die hinter den hell beleuchteten Showbühnen lauern. Aber auch von Hoffnung, vom Ausbruch aus den gewohnten Mustern und dem Mut, immer wieder neu zu beginnen.

David Emanuel Dancing Shadows

Zusammen mit einer vierköpfigen, multiinstrumentalen Truppe, zaubert er dabei live eine mitreissende Mischung aus leisen, folkigen Klängen und groovig-rockigen Sounds auf die Bühne. Kurz: es entsteht Musik, die in ihrer Intensität noch lange nachwirkt. Kein Wunder deshalb, hat sich der junge Berner mit seiner Band spätestens nach der Veröffentlichung der ersten offiziellen EP „Dancing Shadows“ in Bern langsam aber sicher zum begehrten Geheimtipp entwickelt.

www.davidemanuel.ch
www.facebook.com/davidemanuelmusic

Konzerte

Im Moment finden keine Konzerte Statt.

  • Kurznews

  • Zum Newsletter anmelden

  • Im Moment finden keine Konzerte Statt.